Big Things Made Easy

Mein neues Projekt – Big Things Made Easy

Warum geht es?

Es geht nicht um einen noch weiteren Trainingsplan, die gibt es zur Genüge. Mir geht es darum Verständnis für die grundlegenden Funktionen und Zusammenhänge in Bewegung, Gesundheit und Körper zu vermitteln.

Wer nicht versteht warum er etwas tut, wird es nie lernen.

Dies über einfache, tägliche Aufgaben, die nicht mehr als 20 Minuten in Anspruch nehmen – aber einen großen Unterschied im Befinden und der eigenen Leistungsfähigkeit machen.
Egal ob für ein erfülltes Leben oder für den Hochleistungssport – das notwendige Bewegungsniveau und Verständnis für die Zusammenhänge muss vorhanden sein!

Deshalb sehe ich Big Things Made Easy als Grundlage für jeden Trainingsplan.

Wir werden uns zusammen als Gruppe – mir gefällt der englische Begriff Tribe dafür besonders – weiterentwickeln, von einander Lernen und profitieren.

Wie läuft es ab?

Wir starten in allen Bereichen mit den Basics und entwickeln uns langsam weiter – jeder in seinem Tempo. Für jede Übung wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben und entsprechende Progressionen. Keine Sorge niemand wird über- oder unterfordert. Wer letzteres denkt braucht die Basics aller Wahrscheinlichkeit nach am dringendsten.

Bei Sport und Training geht es um soviel mehr als einfach sein Trainingsprogramm und Übungen abzuspulen.

Wir arbeiten über gemeinsame online Plattformen und mit exklusiven Videos für euch – zudem gibt es regelmäßig interessante Artikel und Hausaufgaben.

Ist Big Things Made Easy etwas für dich?

Du brauchst Führung im Training? 
Du möchtest wissen, warum Du etwas machen sollst? 
Dein Trainingsplan soll mehr sein als nur ein Standard Template? 
Du möchtest nicht 4 Stunden lange Trainingseinheiten, sondern kurze Einheiten, die dir helfen deine Ziele zu erreichen?
Deine langfristige Gesundheit soll im Vordergrund stehen?
Du willst eine kleine Gemeinschaft von Gleichgesinnten – deinen Tribe?

Wenn du mindestens 5 Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann ist Big Things Made Easy genau für Dich! Du hast noch Fragen? Schreib eine Mail an: btme @ crossfit-eo.de . Big Things Made Easy auf Instagram.

Mach mit und melde dich an auf Patreon.